EMS Training gegen Rückenschmerzen

EMS Training gegen Rückenschmerzen - Brunnerfit EMS Linz

Leidest Du auch oft an Rückenschmerzen? 😑 Obwohl Rückenschmerzen mittlerweile als Volkskrankheit "normal" sind, sollte man sie nicht einfach so hinnehmen. Denn die Lebensqualität leidet extrem darunter.

Häufigste Rückenleiden wie Schmerzen im unteren Rücken bzw. Lendenwirbelbereich, Probleme mit den Bandscheiben, Rundrücken und andere Fehlhaltungen und verspannter Nacken/Schulter können mit EMS Training behandelt werden. Jedoch bitte bei starken Rückenbeschwerden den Rat eines Arztes heranziehen!

Warum kann also EMS Training gegen Rückenschmerzen helfen?

✅ Weil in den meisten Fällen ein gezielter Muskelaufbau hilft. Mit EMS Training benötigst Du keine schweren Gewichte oder anderes ähnliches um Muskeln aufzubauen. Das hat den Vorteil, dass Du gelenkschonend trainierst. Diese Methode ist nicht neu - Physiotherapeuten und Ärzte wenden die EMS Methode schon seit vielen vielen Jahren bei ihren Patienten an.

✅ Beim EMS-Training werden nicht nur die großen Muskelgruppen angesprochen, sondern auch die kleinen Muskeln, die für die Stabilität der Wirbelsäule und eine aufrechte Körperhaltung sorgen. Diese Muskeln sind bei vielen Menschen geschwächt und rufen deshalb Rückenschmerzen hervor.

✅ Im BRUNNERFIT EMS Studio kannst du auch ein Entspannungsprogramm wählen, um die Muskulatur zu lockern und Verspannungen (zum Beispiel im Nacken) zu lösen.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

👉 Buche jetzt deinen Termin oder dein Probetraining: Hier klicken 
Noch Fragen? Kontaktiere uns gerne über Email, telefonisch oder schau bei uns im Studio vorbei!
✉️ info@brunnerfit.com
📞 +43 664 4325379
📍 Peuerbachstraße 3, 4040 Linz